Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-26 27.02.11 - 18:26 Uhr

Hallo,

bin wieder zurück. Die waren alle total nett dort und haben mir jederzeit das Gefühl gegeben das ich es richtig gemacht habe zur Untersuchung zu kommen.
Es wurde CTG geschrieben und US übern Bach und Vaginal gemacht.

Alles erst mal unauffällig und super zeitgerecht entwickelt.#verliebt
Letzter US war am 03.01 !

Haben dann auch mal geschaut was es wird... UND: es wird ein Überraschungsbaby;-) Mal sah´s aus wie Junge , dann wie Mädchen, naja müssen wohl die FD abwarten.

Aber das wichtigste ist das beim Sturz nichts passiert ist !
Sollte eine Nacht zur Beobachtung da bleiben, geht aber leider wegen unser Tochter nicht, da mein Mann morgen dienstlich weg muss.
So nun lieg ich hier auf der Couch und ruhe mich heute und morgen noch aus.

#winke

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3046376&pid=19281156

Beitrag von silvi-3101 27.02.11 - 18:56 Uhr

Das freut mich echt total, dass alles in Ordnung ist bei euch, da ist man echt erleichtert.