ES + 3, Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-josefine 27.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo Mädels!
Hatte vor 3 Tagen (vermutlich meinen Eisprung). Jetzt geht die Hibbelzeit wieder los!!!!! Habt ihr auch nach dem Eisprung einseitiges ziehen im unterbauch?
Vielleicht hibbeln wir einfach ein bißchen zusammen.....#huepf

Beitrag von sa-87-sa 27.02.11 - 18:32 Uhr

Hallo Anna,

ich hatte auch 3 Tage nach meinem ES ständiges ziehen im Unterbauch. Heute bin ich am NMT angekommen und werde jetzt mal noch ein bisschen abwarten. Habe aber das Gefühl dass die Mens morgen kommen wird. Hoffe es aber natürlich nicht!!

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von anna-josefine 27.02.11 - 18:35 Uhr

Na mal sehen. In dieser Phase bin ich immer sehr aufmerksam und merke jedes Zipperlein ;-)
Ich wünsch dir viel Glück! #klee

Beitrag von perro-bonito 27.02.11 - 19:10 Uhr

hey, ich bin auch es+3/4. ich habe gar keine anzeichen.. aber ich bin nun im 10 üz und diese ss anzeichen die alle beschreiben habe ich jeden monat einen woche vor nmt eins zu eins umgesetzt ohne schwanger zu sein. ich glaub nicht mehr an anzeichen..
meine fa sagt das ziehen kommt von den gelbkörpern und hat keine aussagekraft über ss.

Beitrag von vorpahl-perst 27.02.11 - 19:32 Uhr

ich bin es 4#winke