Meine Temp fährt Achterbahn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdaepfelchen 27.02.11 - 18:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946825/571340

Messe vaginal, immer 6 uhr ...
versteh nicht, wieso die Temp so schwankt.
Hatte ich jetzt einen ES? Was meint ihr?
Danke für die Hilfe
#winke

Beitrag von anna-josefine 27.02.11 - 18:47 Uhr

Puhhh, da ist echt ein rauf und runter...... Würde ich mal mit dem Gyn besprechen.

Beitrag von antje105 27.02.11 - 21:46 Uhr

das ist wild bei dir.... ;-)
mir hat zum einpegeln des zyklus babywunsch-tee damals geholfen. versuch den mal. war nach 2monaten schwanger (nach 1jahr üben!) l.g.

Beitrag von erdaepfelchen 28.02.11 - 06:53 Uhr

Danke euch!