Tempi rapide nach oben, warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 27.02.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

hatte bis jetzt eigentlich immer Temp zw. 36,1 u. 36,4.

Heute hatte ich auf einmal 36,7, warum?

Hab heute morgen sehr geschwitzt, als ich aufgewacht bin, kann das die Temp so nach oben ansteigen lassen?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/571112

LG Meli

Beitrag von nani2009 27.02.11 - 18:40 Uhr

ich hatte das diesen zyklus auch... plötzlich steigt meine tempi und zwei tage später hatte ich die ersten anzeichen einer erkältung...

könnte also sein, dass du was ausbrütest und sie deshalb so früh im zyklus die tempi so hoch geht.

Beitrag von meli-f.82 27.02.11 - 19:21 Uhr

ne, eine Erkältung steht nicht an, das weiß ich :)

Beitrag von majleen 27.02.11 - 19:10 Uhr

Ich werd mal auf den ES tippen. So früh hab ich den auch oft ;-)

Beitrag von meli-f.82 27.02.11 - 19:21 Uhr

Nee, ES kann es eigentlich nicht sein.
1. war mein letzter Zyklus 51 Tage und ES am ZT 38/39 und
2. hab ich erst 2 Balken beim CBM.
Mein ES kann also nie so früh sein oder doch??????
Aber wenn die Tempi heut so weit oben ist, müsste er ja schon gewesen sein und das glaube ich nicht.

Beitrag von majleen 27.02.11 - 19:28 Uhr

Das wirst du ja die nächsten Tage sehen, was es war, wenn es nicht der ES war, dann sollte keine Hochlage kommen.

Beitrag von bonsche 27.02.11 - 19:16 Uhr

hallo meli,

ich tippe auf deinen ES. also ran da #sex#rofl

mein ES war immer zwischen dem 10. bis 14 ZT.

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von meli-f.82 27.02.11 - 19:29 Uhr

Ist dann der ES erst oder war er schon, denn mein CBM und mein Ovu digi haben ja noch nicht angeschlagen?

Beitrag von majleen 27.02.11 - 19:34 Uhr

Der LH Peak ist vor dem ES, also haette der CBM schon anzeigen sollen. Aber es kann auch mal sein, dass er ihn nicht erfasst. Der ES ist indem meisten Fällen vor der Tempierhoehung.