Jetzt doch noch Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sofi2007 27.02.11 - 18:37 Uhr

Hallo Mädels

Meine 4 IUI wurde letzte Woche abgeblasen, da mein Follikel vom Mo. 10ZT bis Do. 13.ZT von 13.6 auf 14.8mm gewachsen ist. Musste Östrogene nehmen und nun sofort absetzten, ich denke das war der Grund für diese Blockade.

Nun habe ich dann sofort aufgehört die Tabletten zu nehmen.

Hatte Mittelschmerz heute und dachte, komm mach einen Ovu von Clearblue und was war, der :-) mich an. ????

Ist das möglich, könnte es sein, dass mein Ei doch noch einen Schub genommen hat und nun springt??

Nur blöd ist, dass wir das letzte Bienchen Freitag Nacht gesetzt haben, mein Mann ist seit gestern unterwegs :(( Würde eh nicht reichen. Oder???

Was meinst Ihr?

LG
Sofi