Mein Zyklusblatt ein einziges ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina28 27.02.11 - 18:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653099/569019

So eine komische Kurve hatte ich noch nie! Ich hoffe die Biennchen reichen! Mal sehen!

Abwarten und #tasse trinken.

Einen schönen Abend

Carina

Beitrag von erdaepfelchen 27.02.11 - 18:47 Uhr

Sieht doch ganz gut aus. Wenn die tempi jetzt oben bleibt. Puste mal kräftig und drück dir die Daumen.
Misst du oral? Da entstehen oft zacken, wegen ungenauigkeit.
#klee
#winke

Beitrag von carina28 27.02.11 - 18:49 Uhr

Nein, ich messe vaginal! Meine anderen Blätter sahen immer anders aus! Ich puste fleißig und warte ab, obwohl warten keine Stärke von mir ist.

Carina

Beitrag von kuby 27.02.11 - 18:51 Uhr

Meins auch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/568749
aber Du hast wenigstens schon Balken und einen ES!

Und es sieht so aus wie bei den Bildern, wo man von Punkt zu Punkt Zahlen verbinden muss, am Ende kommt eine Figur raus...#schein

LG kuby

Beitrag von carina28 27.02.11 - 18:56 Uhr

Ja, sieht wirklich so aus ;-)!

Alles liebe und deine Balken kommen bestimmt#herzlich

Carina