Auf in den 2. ÜZ und Zyklus 28 Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellenoir 27.02.11 - 18:43 Uhr

Pünktlich wie sonst was ist sie heut gekommen :-p

Aber es hat auch gutes!

- mein Zyklus bleibt bei 28 Tagen
- am 15. hatte ich den ES gespürt und auch die OVU waren fett rosa.
- nächste Woche lass ich mich noch mal beim FA durch checken (PAP u.s.w.)

und dann gehts auf in den 2. ÜZ #verliebt

Nächste Chance wenn alles so bleibt also vom 09.03 - 14.03 #sex
Ne im ernst... jeden 2. Tag wollt ich schon ein Bienchen setzen ;-)

Drückt mir die Daumen#klee

Wir arbeiten mit ZB, Ovus und viel #verliebt

lg bellenoir

Beitrag von zotti28 27.02.11 - 18:48 Uhr

Hallo bellenoir #winke

viel glück und alles gute ;-)

befinde mich jetzt auch im 2. ÜZ und übe jetzt auch wieder fleissig und dann heisst es wieder hibbeln bis zum umfallen :-)

LG zotti

Beitrag von bellenoir 27.02.11 - 19:03 Uhr

Ja das stimmt, da wollen wir doch schauen das wir im Dezemberbus mitfahren ;-)

lg

Beitrag von spanien-mami142 27.02.11 - 19:16 Uhr

Auch viel Glück von mir! :)
Aber auch wenns schwer fällt: Mach dich nicht selbst irre, sondern geh locker ran.

Wir sind jetzt Ende 2. ÜZ und am Dienstage habe ich NMT... einfach mal schauen. Wenn nix ist, was ich mal denke, freu mich mich aufs herzeln im nächsten Monat! ;) *grins*

Ciaoi und alles Gute! :)

Beitrag von bellenoir 27.02.11 - 19:24 Uhr

Ja so denke ich mir das jetzt auch, der Spaß liegt am herzeln :-D und so verrückt wie im 1 ÜZ mach ich mich nicht mehr, einfach NMT abwarten und dann mal schauen was passiert... hab diesen Monat wirklich blöd Geld rausgeschmissen für nix *grml* so kann ich jetzt noch in Ruhe renovieren (nix schweres nur hier und da ein wenig umdekorieren) und dann ist alles schön für den neuen Mitbewohner der dann kommen kann/darf #winke