Morgen Scheidung! Mir ist nur noch Schlecht und muss Spucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 27.02.11 - 18:54 Uhr

Hallo alle da draußen,,

Oh man Morgen ist es soweit Scheidungs Termin und Angst davor.
Hab meinen"noch" Mann zwar knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen und bin Glücklich mit meinem Freund seid 1 Jahr zusammen, aber habe Große Angst davor Ihn wieder sehen zu müssen war eine Scheiß Zeit#schmoll#zitter...
Meine Mama kommt zwar mit aber beruhigen kann Sie mich auch nicht so wirklich. Mein Schatz muss Morgen Arbeiten und kann mir nicht Rückenhalt geben, #schmoll
Hoffe nur das es nicht vor lauter auf Regung los geht. Und ich schnell wieder draußen bin...
Aber werde an meine Kinder denken und an mein neues leben das wird mir dann dadrin schon Mut geben das durch zu stehen.

Sorry fürs #heul:-(

Beitrag von naladuplo 27.02.11 - 18:58 Uhr

Oje das hört sich nun wirklich nach keiner schönen Vergangenheit an.

aber wenn die Scheidung vorbei ist kannst du dein neues Leben ja endlich frei und unbeschwert geniessen daran musst du denken.

Toi toi toi für morgen.

LG Diana

Beitrag von wendy82 27.02.11 - 19:03 Uhr

Danke für deine Aufbauenden Worte, #blume

Beitrag von mucki30 27.02.11 - 19:00 Uhr

Huhu #winke.

Das wird schon werden #pro.

Ich drück dir fest die Daumen wirst sehen, ich werd an dich morgen denken.

glg #liebdrueck

Beitrag von wendy82 27.02.11 - 19:05 Uhr

Danke für dein lieben zu Spruch.. #blume
Diese Angst macht mich fertig #schmoll
Werde das Packen!!!

lg#klee

Beitrag von mucki30 27.02.11 - 19:11 Uhr

klar pakste das, wir sind frauen und schaffen alles ;-).

Haste denn nur deine mama die mit kommen kann oder gibts noch den papa oder irg. welche geschwister die du als begleitung mit nehmen könntest?

Beitrag von wendy82 27.02.11 - 19:30 Uhr

Der Papa ist auch auf Arbeit, und Geschwister sind Schule hab nur meine Mama und meinen Bauchzwerg der mich glaub ich am meisten mit Stärkt. Da weiß ich wenn ich meine Hand drauf lege für was es sich dann lohnt dies durch zu stehen.
Aber du hast Recht wir sind Frauen und Packen das auch "Sind halt das Stärkere Geschlecht";-)
danke fürs Antworten Hilft ja auch schon darüber zu Schreiben#liebdrueck

Beitrag von mucki30 27.02.11 - 20:24 Uhr

Ah so.

Na gut, aber wie du schon schreibst, Hand aufm Bauch und du weißt für wen du es aushällst #ole.

Viel Glück für Morgen.

lg #winke

Beitrag von almararore 27.02.11 - 19:00 Uhr

Du schaffst das. Bin auch ein Mal geschieden, ist allerdings schon 11 Jahre her. Trotzdem ist mir diese schlimme Scheidungszeit in Erinnerung... möchte ich nicht noch mal durchmachen müssen...

Ich drück Dir für morgen die Daumen!!!

LG
Alex

Beitrag von wendy82 27.02.11 - 19:08 Uhr

Das glaub ich dir, fühle mich auch komplett mit den Nerven am Ende.
Möchte das auch nicht nochmal durchmachen ist echt Schlimm dieses Gefühl ihn wieder sehen zu müssen.#schmoll

Alles Gute für dich#klee