Belag

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von shizu 27.02.11 - 18:59 Uhr

Wenn ich mit meinen Partner schlafe, hat mein Partner ab und an so einen weissen Belag an seinem Penis ist das normal? Manchmal hat er das manchmal nicht ich bin sehr hygienisch an der sauberkeit mangelt es bei mir nicht.
Habt ihr das auch manchmal?

Beitrag von ***123*** 27.02.11 - 19:19 Uhr

Vielleicht mangelt es an seiner Hygiene??

Beitrag von lenamichelle 27.02.11 - 19:26 Uhr

Ja lecker #mampf

Beitrag von unilein 27.02.11 - 19:27 Uhr

Hinterher oder was? (weil du von DEINER Hygiene sprichst)

Zervixschleim? ;-)

Beitrag von freeway1 27.02.11 - 20:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl NÜLLENKÄSE #mampf

Beitrag von janimausi 27.02.11 - 20:33 Uhr

Na is doch logisch, bei mir is der Ausluss auch mal mehr und mal weniger weiß, und wenns dann weiß is, dann hat mein schatz das nachm sex eben auch an seinem besten stück.

lg

Beitrag von charlotte roche *Uih* 28.02.11 - 18:34 Uhr

vielleicht Smegma?

Beitrag von das ist voll normal ... 02.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo das ist völlig normal.

Das liegt an dir und deinen Hormonen.

Jede Frau ist Hormongesteuert in ihrem Zyklus.
Und je nachdem wie weit gerade der Zyklus ist, ändert sich der Zervixschleim bei der Frau.

Daher hat dein Parrner mal mehr mal weniger Zervix an seinem Penis nach dem Sex.

Servix ist mal fast gar nicht vorhanden, dann wieder mehr, aber recht klar.
Mal klebrig und eben auch mal weiß/cremig.

Hoffe konnte dir helfen.