Fahre gleich ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 27.02.11 - 19:00 Uhr

Also,
habe seit heute mittags irgentwie Bauchschmerzen,erst dachte ich es wäre der Magen,bis ich festgestellt habe,dass der ganze Bauch hart wird:-(
Und ich das wohl nur recht weit oben gemerkt habe,weil der Magen beim hartwerden ja quasi zusammengedrückt wird.
Inzwischen ziehts auch immer an der KS Narbe,muss also von der GM kommen:-(

Es kommt zwar unregelmäßig,aber halt mehrmals in der Stunde, also warte ich nur noch auf mein Männe der gleich kommt und dann gehts los#zitter

Jetzt überlege ich,ob es Sinn macht ins Preinatalzentrum zu fahren(weitere Fahrt) oder ob es ein normales KH mit Frauenstation tut.
Was würdet ihr machen?

Bin jetzt in der 22.SSW#schwitz

Beitrag von katibibi 27.02.11 - 19:02 Uhr

sind das vllt. übungswehen?

lg + alles gute! #klee

Beitrag von jackywaldi 27.02.11 - 19:02 Uhr

Ich würde erst mal in ein normales KH fahren.Hab das auch über den Tag verteilt,hoffe sehr für dich,das es nur Übungswehen sind...

Drück dir die Daumen und halt uns auf dem laufenden.


LG
Jacky 21+5

Beitrag von thielesabrina 27.02.11 - 19:02 Uhr

ic würd erstmal in ein normales kh fahren.die können dir da sicher auch schon helfen....

drück die daumen,dass alles i.o. ist!!!

Beitrag von stbh24 27.02.11 - 19:02 Uhr

Ich würde in ein KH fahren, welches sich mit Frauen( Geburtshilfe ) auskennen!

Beitrag von pegsi 27.02.11 - 19:03 Uhr

Wieviel weiter ist denn die Fahrt? Vielleicht kannst Du ja sonst einfach mal im normalen KH anrufen und fragen, ob Du da richtig wärst?

Beitrag von jeanny0409 27.02.11 - 19:11 Uhr

Wären knapp 40 Minuten,ins kleiner KH nur 15Minuten

Beitrag von agrippinia 27.02.11 - 19:03 Uhr

huhu#winke

ich würde ins normal KH fahren....Die können Dir genauso gut helfen....Wenn nicht würden sie Dich eh weg schicken...Aber davon gehe ich mal nicht aus!!

alles gute und gute besserung

die sonnie

Beitrag von francie_und_marc 27.02.11 - 19:05 Uhr

Alles Gute!
Das nenne ich mal verantwortungsbewußt im Gegensatz zu manch anderen Usern hier.

Ich drücke beide Daumen das es keine Wehen sind.

Liebe Grüße Franca