Waschmaschine

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lotta12 27.02.11 - 19:07 Uhr




Hallo, ihr Urbianer( innen),

was habt ihr so für Waschmaschinen?

Unsere scheint sich bald von uns verabschieden zu wollen:-(


(Ich suche einen Toplader, er braucht keinen Schnick-Schnack zu haben.)

Danke für eure Antworten!!:-)

LG Lotta


Beitrag von katinka79 27.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

wir haben eine Privileg, allerdings keine Toplader..

Die Privileg Geräte gibt es übrigens noch immer, bei einem Versandgeschäft, was wie der Ostfriesische Komiker heißt..

Wir sind mit der super zufrieden..

LG Katinka

Beitrag von bienchen55 27.02.11 - 20:49 Uhr

warum denn die umschreibung?#rofl

Beitrag von tragemama 27.02.11 - 20:37 Uhr

Ich hab keinen Toplader, aber eine Bauknecht XL-Maschine mit 8 kg Beladung - mit zwei Kindern war das eine sinnvolle Anschaffung.

Beitrag von sonne_1975 27.02.11 - 21:17 Uhr

Ich habe 2 Kinder und kriege meine 5-kg Waschmaschine gerade mal voll, wir haben 2 bis 3 Waschladungen pro Woche. Die Kinderkleidung ist doch so klein, da passt einiges rein.