muss ich mal los werden*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 27.02.11 - 19:10 Uhr

morgen habe ich mein 2 FA termin und ich bin total aufgeregt was man alles sehen kann schon bin heute in der 8SSW(7+1).

habe zwar schon eine tochter aber diesmal ist alles anders


lg sany#winke

Beitrag von bini11 27.02.11 - 19:18 Uhr

Hallo

Kann dich gut verstehen. Ich bin auch in der 8.SSW und habe am Freitag einen Termin, kann es jetzt schon nicht mehr abwarten ;-)

Klar, ich hab mir sagen lassen, jede SS wäre anders ;-)

Ich weiß es leider nicht, werd zum ersten Mal Mami #verliebt

Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen

lg bini #winke

Beitrag von corinna.2010.w 27.02.11 - 19:36 Uhr

hab morgen auch mein Termin wieder nach 3 wochen :)

bin ab morgen in der 22ssw.

Viel spaß :)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 22ssw #baby