Frage zu ZB-Infos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckywife 27.02.11 - 19:13 Uhr

Bekomme ich eine Info, falls meine Tempi triphasisch wird? Man kriegt ja auch die Kreise...

Beitrag von juliafabian1212 27.02.11 - 19:16 Uhr

So weit ich das weis, bekommst du die nicht. Warum auch? nicht jede tripatische Kurve bedeutet schwanger.

Beitrag von luckywife 27.02.11 - 19:17 Uhr

Weil ich das in nem älteren Beitrag hier gelesen habe, dass eine Userin diesen Hinweis erhalten hat. Der war aber aus 2007... Deshalb wollte ich das gerne wissen...

Beitrag von juliafabian1212 27.02.11 - 19:18 Uhr

Hmm ok. Habe schon einige tripatische Kurven gesehen, aber ohne Hinweis. Vielleicht war das mal so und ist dann geändert worden.

Beitrag von lilie80 27.02.11 - 19:59 Uhr

also, meine Kiwu-Zeit und ZB-Zeit hat Dezember 2007 begonnen- und da gabs sowas nicht... vielleicht hatte sie ihr ZB auf ner anderen Plattform geführt?? mynfp war ja immer etwas weiter als die urbia-ZB beispielsweise... also, kann ich mir schon vorstellen, dass eine andere Plattform das mal angeboten hat...

Beitrag von majleen 27.02.11 - 19:22 Uhr

Nein, das kommt nicht. Ich hab schon etliche Kurven mit den SS Stempeln gehabt und auch triphasische und da kommt nichts zusätzliches.