ganz neu, ganz frisch und gaaaaannnnz unsicher!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janes. 27.02.11 - 19:20 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Erstmal großen Lob an dieses Forum! Ich glaub ich hab bis Seite 75 komplett durchgelesen!!! :-)

Ich befinde mich im 5. Zyklus. . .der 1. mit Temperatur messen! Ich wollte meinen Körper besser kennen lernen und irgendwie sicher gehen dass ich einen ES habe. . .! (Nächsten Monat gibts Ovulationstests*g*). Hab mich im Vorfeld immer gefragt, wie andere an ihrer "komischen Kurve" so rumdokern
können! Jetzt weiß ich es!#augen

Ich zolle Tribut!

Darf ich euch jetzt auch mal bitten auf meine Kurve zu schauen? Zur Einnistungszeit ging die Temperatur ordentlich hoch! dieses ominöse triphasische?

Freue mich über Meinungen und ggf.virtuelles "Kopfzurechtrücken".

lg
jane

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926442/568427

Beitrag von majleen 27.02.11 - 19:24 Uhr

Ja, die ist triphasisch.viel Glück #klee

Beitrag von nani2009 27.02.11 - 19:25 Uhr

also ,deine tempi ist noch immer über der coverline, das ist schonmal super. die bienchen sitzen auch gut. wenn die tempi weiter oben bleibtr, könnte das ein gutes zeichen sein.... jetzt heißt es abwarten und tee trinken.... wenn nmt ist und die mens nicht eintrudelt und die tempi oben ist.... dann lohnt sich auf jeden fall ein test..

ich drücke dir die daumen!!! #klee

Beitrag von erdaepfelchen 27.02.11 - 19:27 Uhr

Herzlich willkommen bei den urbianerinnen!
Dein zb sieht fantastisch aus. Die tempi ist gut nach oben gegangen. Puste kräftig, dass Sie oben bleibt. Drücke dir die Daumen. #winke

Beitrag von lilie80 27.02.11 - 19:57 Uhr

jaaa, die sieht für mich triphasisch aus :-)

schau mal, so sah damals bei meinem Sohn auch die Glückskurve aus, zuerst nur nen ganz leichter Anstieg nach ES (war mir damals nicht sicher, ob die Balken da auch wirklich stimmen und da n ES war) und an ES+10 wars glaub, ein meeeeeega Sprung... hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit :-p

https://www.mynfp.de/display/view/53330/

wobei, ich war mir schon kurz nach ES seeeeeehr sicher, dass das n Glückszyklus ist- diese positive Einstellung hatte ich immer nur in den (beiden) Zyklen, als ich ss war :-)

drück dir die Daumen, dass sie da oben bleibt und es die erste und letzte Tempikurve in dieser Kiwu-Zeit bei dir ist :-)

viel #klee
LG

Beitrag von janes. 27.02.11 - 21:34 Uhr

Vielen Dank für die tollen Antworten!!!!

Jetzt wird mir doch ganz anders!#schwitz

Ich warte mal ab....das ganz entspannt lass ich mal weg. . .denn das bin ich definitiv nicht....!

4 Zyklen hab ich immer gehofft...und jetzt....wo es irgendwie nicht so schlecht ausschaut....krieg ich Muffensausen!

Ich halte euch auf dem laufenden und führ mir weiter das tolle Forum zu Gemüt!

Lg
Jane