Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 27.02.11 - 19:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 wan war mein es wo bin ich jetzt sit es gut aus

Beitrag von nani2009 27.02.11 - 19:30 Uhr

dein zb ist doch recht eindeutig. es am 21.02 also bist du es + 6

ansonsten sieht er bis jetzt ganz gut aus

Beitrag von vorpahl-perst 27.02.11 - 19:34 Uhr

bist du dir sicher kenn mich nich aus#winke

Beitrag von nani2009 27.02.11 - 19:38 Uhr

naja, ich bin kein arzt.... aber wie gesagt, dein zb ist eindeutig und ich würde sogar sagen "vorbildlich".... der lässt nicht viel platz für interpretationen...

ich drück dir die daumen, dass die tempi oben bleibt!!!

Beitrag von vorpahl-perst 27.02.11 - 19:45 Uhr

ich tange dir wünsche dir auch viel erfolg

Beitrag von majleen 27.02.11 - 19:36 Uhr

Es könnte auch zwischen ES+3/4 sein. Hast du denn irgendwann spinnbaren ZS gehabt?

Beitrag von vorpahl-perst 27.02.11 - 19:41 Uhr

weiß ich nicht so genau kenn mich da nicht aus#winke

Beitrag von majleen 27.02.11 - 19:42 Uhr

Spinnbarer Zervixschleim sieht wie rohes Eiweiss aus. Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von lilie80 27.02.11 - 19:53 Uhr

also, ich würde mich dem auch anschließen- ES+3/4