Ich verzweifle am Gewicht.Nennt mir bitte eure Lieblings ww Rezepte

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von vogelscheuche 27.02.11 - 19:29 Uhr

Hallo zusammen,

meine Bitte steht schon oben. Gerne auch per PN. Die Rezepte die Ich habe, hängen mir zum Hals raus.

Lg

Beitrag von -0815- 27.02.11 - 19:38 Uhr

Ich dachte bei ww wird immer so toll geworben man darf alles essen?#kratz

Beitrag von vogelscheuche 27.02.11 - 19:43 Uhr

#gaehn

Beitrag von -0815- 27.02.11 - 20:10 Uhr

Achso.. ja.. nee is klar ne?!


#augen

Beitrag von engelchen1989 27.02.11 - 20:32 Uhr

Der Vorteil an den WW Rezepten ist der, dass man da schon direkt eine Pointsanzahl dabei stehen hat und nicht noch umständlich ausrechnen muss, wie viele Points das Gericht hat.

LG

Beitrag von -0815- 27.02.11 - 20:40 Uhr

Oh danke, vielen Dank!


Beitrag von schwilis1 27.02.11 - 19:46 Uhr

worauf kommt es denn an?
ich finde im blog von patric heinzmann (ich bin dann mal schlank) gibt es ein haufen leckerer rezepte (hab shcon das ein oder andere probiert)
oder im logi forum, sind auch tolle rezepte drinnen

Beitrag von schwilis1 27.02.11 - 19:46 Uhr

ok jetzt hab ich es auch gelesen... ww rezepte... sorry... keine ahnung :(

Beitrag von holidaylover 27.02.11 - 19:48 Uhr

http://www.weightwatchers.de/food/rac/index.aspx

kauf dir doch 2-3 ww-kochbücher. so teuer sind die doch auch nicht.
lg
claudia

Beitrag von vogelscheuche 27.02.11 - 19:50 Uhr

Hab ich ja, aber da sind so seltsame Rezepte drin, die ich nie im Leben essen würde bzw die Zeit hätte die zu kochen.

Beitrag von holidaylover 27.02.11 - 20:46 Uhr

echt?
ich finde meine supi. habe: lieblingsrezepte, erfolgsrezepte, kartoffel&pasta...
sind zwar nach dem alten system, aber ich zähle (bis jetzt) eh keine punkte.
ich koche für 5 pers. und das klappt damit sehr gut, ohne daß ich den ganzen abend in der küche stehen muß. natürlich ist gemüse schnippeln immer zeitaufwändiger als dose aufreissen, aber es ist alles im rahmen.

Beitrag von jessica80 04.03.11 - 14:53 Uhr

Im neuen WW Buch BLITZREZEPTE gibt es viele tolle Rezepte, die sehr schnell gekocht sind.
Vielleicht wäre das ja das richtige Buch für dich.

LG,
Jessica

Beitrag von die-anette 14.07.11 - 06:49 Uhr

Hier sind n paar Rezepte:
http://www.abnehmen-nach-schwangerschaft.de/tag/leichte-rezepte-zum-abnehmen-2

LG.