Wann wa rmein ES? Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 27.02.11 - 19:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bisher hatte ich immer tolle Kurven zum auswerten. CL Linie zwischen 36,5-36,7 und die Hochlage (1.hM) lag immer bei 37,1/37,0 und das die letzten Monate immer am 19.-21. Tag. Mein jetziger Zyklus war leider durch ne stark depressive Verstimmung tag täglich begleitet, sodass dieser durcheinander kam.

Kanne sein, dass die 1.hM erst am 25. ZT war????? Was mich wundert ist, dass der Schleimhöhepunkt am 18. ZT war und danach eine Austrocknung erfolgte. Zwischen dem 13.-15. ZT gab es auch ne Menge eiweissähnlichen ZS. Achja und heftigen MS hatte ich auch bis zum 15. ZT.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=87013

Beitrag von maja1512 27.02.11 - 19:30 Uhr

ZT 19 glaube ich ;-)

Beitrag von mariamey 27.02.11 - 19:32 Uhr

Danke! Habe ich auch so im Gefühl!

Beitrag von maja1512 27.02.11 - 19:33 Uhr

;-)

Beitrag von vorpahl-perst 27.02.11 - 20:02 Uhr

wirde sagen 15