suche Matschhose, gut und günstig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xxxkristina 27.02.11 - 19:34 Uhr

hallo suche für meinen kleinen eine matschhose. wer kann mir welche empfehlen? er ist jetzt 16 monate und hat gr 86. kaufe sie dann wahrscheinlích gleich in 92! wenn möglich gute qualität und günstig

Beitrag von sunflower2008 27.02.11 - 19:39 Uhr

hi,

ich weiß nicht ob die gut sind, aber im Aldi gibts am Donnerstag welche
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_03_03_2011_48_581_8999_5.html

lg
Sunny

Beitrag von xxxkristina 27.02.11 - 19:42 Uhr

blöd bei uns gibts nur aldi süd, na hoffentlich bekommt er sie auch bald

Beitrag von sunflower2008 27.02.11 - 19:47 Uhr

oder frag einfach mal in ein Paar Läden (family, Nkd) ob noch welche vom Vorjahr im Lager hängen ;-)
vielleicht hast du ja Glück

Beitrag von gussymaus 27.02.11 - 19:48 Uhr

die von ernstings hab ich zwar in mädchenfarbe, aber die gibts sicher auch in blau oder so... die ist top!

die letzte gute von den jungs war lidl - gibts als nicht immer - und eine von kik (ja steinigt mich ruhig :-p) die hat für 5€ zwei jahre kindergarten überstanden und liegt jetzt für die mädels parat... die vom aldi war dagegen schnell kaputt. die von tchibo war mir zu dick gefüttert. da hätte er immer alles drunter ausziehen mssen wenn es nicht grad schneit damit er nicht den hitzetod stirbt...

Beitrag von xxxkristina 27.02.11 - 19:50 Uhr

danke euch bei ernstings hab ich schon gekuckt nur noch gr 74 und 80 verfügbar :-(

Beitrag von evbe 27.02.11 - 20:05 Uhr

Wie günstig darf und soll sie denn sein ? Definiert ja jede anders...

Beitrag von xxxkristina 27.02.11 - 20:11 Uhr

ja so max 15 euro

Beitrag von bine3002 27.02.11 - 20:00 Uhr

Ich hatte auch mal eine von KIK und die war prima. Sogar für den Waldkindergarten. Die nächste habe ich dann auch dort gekauft, aber die war leider Schrott.

Beitrag von munirah 27.02.11 - 20:11 Uhr

die bei Tchibo (online Schnäppchen) sind reduziert - sind echt super und halten lange!

Beitrag von xxxkristina 27.02.11 - 20:49 Uhr

ja leider auch nur noch größe 74

Beitrag von woelkchen1 27.02.11 - 20:23 Uhr

Bei Lidl sind ab Donnerstag welche im Angebot! Die find ich echt spitze. Im direkten Vergleich mit den teuren von Playshoes (20 Euro pro Hose) haben für mich die von Lidl für 8 Euro wesentlich besser abgeschnitten!

Beitrag von 123456engel 27.02.11 - 20:24 Uhr

Ich habe die bei kik gekauft ( letzten Herbst schon ) Jacke und Hose für je 5,99€

Jetzt haben die auch garde wieder welche kosten jetzt aber 9,99€.

Ernstings hat auch welche und Aldi;-)

Beitrag von munirah 27.02.11 - 20:28 Uhr

aber die von LIDL halten nicht lange!!! Meine Kinder sind viel draußen, und das überstehen die Klamotten von Lidl nicht. Hose und Jacke hatten wir letztes Mal nach kurzer Zeit zurückgebracht und reklamiert!

Beitrag von woelkchen1 27.02.11 - 21:19 Uhr

#kratz Unsere halten schon ewig, kann mich nicht beschweren! Die letzte Größe hatten wir 1,5 Jahre- und so lange haben die Sachen gehalten bzw. sind gar nicht kaputt gegangen, trotz häufigem Tragen!

Beitrag von munirah 27.02.11 - 21:43 Uhr

bei uns haben 5 Tage (!!!) an der Nordsee ohne übermäßige Strapatzen den neuen Sachen (vorher unbenutzt) schon zu sehr zugesetzt!

Ich habe gerade eine Tchibo-Hose wiederbekommen, die seit 6 Jahren 3 oder 4 Kinder überlebt hat!

Beitrag von maylu28 27.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

also die von Aldi Süd kann ich empfehlen, die sind bei mir sogar "Krippe geprüft"

Weiss aber nicht ob sie bald kommen...guter Tipp, ich nehm bei fast allen Sachen immer gleich beide Größen mit dann bin ich nicht so am Warten....meiner trägt noch die 86/92 aber ich hab letztes Mal schon die 98/104 mit genommen...daher bin ich schon ausgestattet mit einem Einkauf...

Letztes Jahr kamen die Matschsachen am 23. März....wahrscheinlich diese Jahr um die ähnliche Zeit....

LG Maylu

Beitrag von xxxkristina 27.02.11 - 20:50 Uhr

ja danke dann warte ich auf aldi werde auch die größen kaufen was du gekauft hast guter tipp danke

Beitrag von maylu28 28.02.11 - 08:53 Uhr

Am Donnerstag gibt es ja wieder Kindersachen, kennst Du die Krabbelschuhe? Sind die Gut???

Ich hol mir auf jedem Fall noch Schlafanzüge..