Bauchbemalung 35. SSW - Papa ist mit schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 27.02.11 - 19:40 Uhr

So, gestern Abend...es lief ja nix im TV...haben wir mit Aqua-Schminke ein wenig experimentiert...

Papa war super fleißig und Kreativ und kann es kaum erwarten, Levin Mika endlich in den Arm zu nehmen....

GUckt doch mal in meine VK da ist ein Foto meines "ich glaub ich platze - Bauch"...inkl. Bemalung.

LG

P.S. Gestern hat Papa das Traumbärchen Mobile von Fisher Price geholt....schön

Beitrag von kelasa1 27.02.11 - 19:42 Uhr

Wie geniaaaaaaaaaaaal!!!


Ist der toll!!!!

GROßES LOB!!!!#verliebt


lg
kelasa1 17.SSW#winke

Beitrag von sweetlady0020 27.02.11 - 19:44 Uhr



Das ist ja ma süß... ;-) Aba 3,2,1...ist ein geschützer Slogan #rofl

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restkugelzeit!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET +8

Beitrag von uta27 27.02.11 - 19:49 Uhr

Das finde Ich sehr schön!
Meine Güte, hast Du eine Riesenmurmel! Hut ab!
Und Deine Tochter ist ein bildhübsches Mädel!
Alles Gute für Euch und großes Lob an den Vadda!

LG, Uta

Beitrag von mama-mutti 27.02.11 - 19:53 Uhr

Mittlerweile 111 cm!!! Bei einer Größe von 168cm...Unser Sohn ist seiner Zeit beim letzten Mal auch 19 Tage voraus gewesen....

Mittlerweile tut alles nur noch weh...der Kurze hat kaum noch Platz...am 14. März kommt die lästige Cerclage endlich raus...dann kann es von mir aus losgehen...dann bin ich 36 + 4!!!! wenn ich die 19 Tage noch dabei rechne bin ich dann ja fast am Termin....

Der Papa liegt neben mir..und wächst gerade mit den ganzen Lobgesängen hier *lach*

VLG

P.S. Danke...meine Töchter sind meine Prinzessinen

Beitrag von jas82 27.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo,
echt toll!
Meiner hat ein Überraschungsei auf meinen jetzt schon beachtlichen Babybauch gemalt. Was man nicht schönes mit so nem Bauch machen kann#verliebt

LG
jas

Beitrag von antje89 27.02.11 - 20:18 Uhr

Ah wie toll! Ist ja echt geil gemacht! Und Respekt so eine Kreativität und die Gabe o gut zu malen:)
Eine schöne restschwangerschaft noch :)

Schönen Sonntag Abend noch!

Lg Antje mit girly 28ssw