Rosastreifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy-1985 27.02.11 - 19:44 Uhr

Die Vermutung schwanger zu sein, brachte mich zum Test.

Heute habe ich einen Schwangerschaftsfrühtester zum 1.Mal in meinem ganzem Leben ausprobiert und bin mir nicht sicher, ob der Rosastreifen ( neben dem roten Streifen. ) ein Zeichen für "schwanger" ist???

Gleich nach dem Urin lassen, hat es rosa gezeigt. Ich habe dann die kappe geschlossen. Dachte " der ist kaput" habe ihn weggeschmissen. Später habe ich noch mal geguckt, der war richtig rot.

Jetzt bin ich verwirrt. #augen

Beitrag von corinna.2010.w 27.02.11 - 19:46 Uhr

haste vllt ein bild von dem test?

jeder SS test ist anders. Aber das steht auch in der gebrauchanweisung.
Wieviel später hast du denn geguckt?

denn bei den meistens tests solltest du nach 10min nich mehr nachm ergbniss schauen.


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 22ssw #baby

Beitrag von desi2906 27.02.11 - 19:46 Uhr

2 striche = schwanger ;-)


Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Desi mit #baby Corey Ian 33 SSW

Beitrag von uta27 27.02.11 - 19:47 Uhr

Hi!
Na wat erwartest Du denn auf dem Test?
Lila Kringel? #rofl

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!

Alles liebe, Uta

Beitrag von kelasa1 27.02.11 - 20:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl#roflhihihihihi...oder blau/lila Karos...


Nein...*pfui*:-p

NICHT LUSTIG MACHEN...#rofl#rofl#rofl#rofl



Und an die "Neuschwangere" ein #herzlich Glückwunsch!!!!

lg

kelasa1 17.SSW+kaputtem SST,der heute fast 7 Jahre alt ist!!!#verliebt

Beitrag von meandco 27.02.11 - 19:47 Uhr

vermutlich bist du schon 6. oder 7. ssw ... da wird der teststrich sichtbar sobald er mit dem urin in kontakt kommt, da die hcg-konzentration so groß ist ... die farbschattierung oder intensität ist dabei eher nebensächlich #liebdrueck

meiner freundin ist es vor ein paar jahren übrigens genauso gegangen. sie hat dann voller empörung ihre fa angerufen weil der test sicher kaputt ist ... tja, ihre tochter ist 2 wochen jünger als meine ;-)

alles gute
me

Beitrag von daisy-1985 27.02.11 - 19:56 Uhr

:-D Ich war ja noch nie Schwanger. Meine ersten Erfahrungen halt, ne.
Ich habe sonst niemanden, denn ich fragen könnte.

Danke, dass ihr mir geantwortet habt.

Beitrag von meandco 27.02.11 - 20:00 Uhr

#liebdrueck

wenn es ist wie ich vermute ... du siehst: du bist nicht alleine, mit deinen bedenken ;-)

lg
me

Beitrag von daisy-1985 27.02.11 - 20:11 Uhr

Echt Super, wie schnell hier die Gespräche ablaufen.
Da brauch ich nicht ma die Mutter ;-)

Beitrag von uta27 27.02.11 - 20:16 Uhr

Hihi!
Du wirst hier noch viel Freude haben!
LG, Uta

Beitrag von daisy-1985 27.02.11 - 20:19 Uhr

Thank you #sonne I am happy

Beitrag von meli1987 27.02.11 - 19:49 Uhr

hmmmmm hast du vielleicht die Möglichkeit in uns zu zeigen ?????

hast du ihn richtig gehalten??

mir ist es nämlich auch mal passier das ich in bisschen zu hoch gehalten habe dann ist der Urin nämlich schneller den Streifen hoch gelaufen und dies hat das Ergebnis verfälscht.......



Gamz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #babygirl 34ssw

Beitrag von daisy-1985 27.02.11 - 20:06 Uhr

Danke für die Antworten !!!

Ich geh` Montag zum FA, dann habe ich die Gewissheit hinter mir.

MfG
daisy-1985