Auslösen wann frühestens ES?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 27.02.11 - 19:48 Uhr

Huhu Mädels#winke

hab da ne Frage. Wann nach auslösen mit 10.000 i.E. Predalon findet der Eisprung denn statt?

Immer mindestens erst nach den 36 Std. oder schon früher?Oder gar später?

Wann bei einer IVF hat man nach auslösen den Termin zur PU?

LG

Sunny #danke

Beitrag von pacoleo 27.02.11 - 20:06 Uhr

Immer so in etwa 36 Stunden nach der auslösenden Spritze. Ich habe die Spritze mir Abends so um 21 Uhr gegeben und dann am übernächsten Tag früh war die PU. Hoffe ich konnte dir helfen.

Beitrag von bunny2204 28.02.11 - 09:24 Uhr

Also bei mir war der ES bei meinem ersten Auslösezyklus schon nach 12-16 Stunden. Ich hab den ES gespürt und mein FA hat das dann anhand von HCG und Fruchthöhle auch bestädigt.

LG BUNNY