Hat jemand erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angellady 27.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo, ich muss leider antibiotika nehmen (amoxicillin al 750) und man sollte ja keine milchprodukte dazu verzehren. Meine frage ist, darf man gar keine oder 2 std vor und nach der einnahme nicht?

lg angellady

Beitrag von kleines2008 27.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich glaube zu wissen dass man in der Einnahme-Zeit auf Milchprodukte komplett verzichten sollte. Allerdings bin ich mir da nicht zu 100 % sicher. #schwitz

LG und gute Besserung!

Beitrag von corinna.2010.w 27.02.11 - 19:51 Uhr

was steht denn in der packungsbeilage?


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 22ssw #baby

Beitrag von angellady 27.02.11 - 19:58 Uhr

steht nichts drinnen nur zur einer mahlzeit und ausreichend flüssigkeit

Beitrag von cico77 27.02.11 - 19:55 Uhr

gar nicht während du Antibiotika nimmst..