wer kommt aus dem raum aalen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jalina79 27.02.11 - 19:50 Uhr

hallo ihr lieben, ich suche liebe mitstreiterinnen, die aus dem raum aalen kommen.zum gemeinsamen treffen, reden, schöne dinge unternehmen und zeit verbringen.meldet euch doch bei mir.liebe grüße jalina79#torte#huepf

Beitrag von peo 27.02.11 - 19:59 Uhr

hallo na passende location gefunden?schoenen abend.glg tanja

Beitrag von jalina79 27.02.11 - 20:10 Uhr

hi süße,wann bist du in aalen?dann können wir einen kaffee trinken gehen im magazine.hast du lust?oder im rezeptfrei das ist im ärztezentrum.was meinst du?ich hab dich lieb deine janna

Beitrag von sonjad1973 28.02.11 - 11:09 Uhr

Hey!
Wie war das mit Kaffee trinken???:-)
Also Rezeptfrei ist nicht mehr....:-( Die haben aufgehört!
Bin grad in der PU+7 TF+4 und froh wenn ich mal raus komm!!
Gruß Sonja