...und dann nochmal eine frage!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jalina79 27.02.11 - 19:53 Uhr

ich beginne im märz mit einem neuen kryo zyklus.muss man sich nach dem transfer schonen oder kann ich meinen täglichen anforderungen, ich sitze viel-bin therapeutin gerecht werden?zwei tage nach dem transfer will ich auf ein konzert gehen, muss dazu mit dem auto nach frankfurt fahren zu meiner schwester.meint ihr es ist zu belastend oder kann ich es wagen?ich hätte super viel lust.beim konzert haben wir sitzplätze.über antworten wäre ich euch sehr dankbar.liebe grüße jalina79

Beitrag von madigaa 27.02.11 - 20:30 Uhr

Hi Jalina,
nöö kannst alles so machen wie sonst auch...ich glaub, bei schwerer körperlicher Arbeit kann man mal nach nem Krankenschein fragen, aber sitzende Tätigkeit, Autofahren, Konzertbesuch ist alles kein Problem in der doofen Warteschleife...im Gegenteil, das lenkt ab ;-)
Also viel Spass beim Konzert
und viel Erfolg natürlich für den TF #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

lg madigaa

Beitrag von kieselchen75 27.02.11 - 21:44 Uhr

Du kannst all diese Dinge machen, nur nicht schwer heben, zu heiß baden, Solarium und solche Dinge......ansonsten ist Ablenkung sicher super! Viel Glück! LG