zyklus verkürzt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 19jessica84 27.02.11 - 19:54 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte diesen monat am 16 ten meine mens bekommen und habe dann von 18-22.02 clomhexal 1 tbl genommen.
normalerweise hätte ich morgen oder dienstag eisprung gehapt,aber hatte schon am 24.02. die auslösespritze bekommen weil mein foli schon reif war.
am 25.02 wurde dann unsere erste H-iui durchgeführt.
nun meine frage wann bekomme ich dann meine mens habe einen zyklus von 25 tage,aber dadurch das sich der eisprung nach vorne geschoben hat,hab ich jetzt null ahnung bis wann ich hibbeln muss :-)

danke fürs zuhören,und ev.beantworten meiner frage

lg jessy

Beitrag von pacoleo 27.02.11 - 20:01 Uhr

Hatte auch schon eine iui, habe einen Termin für in 14 Tagen für BT bekommen. Als 14 Tage danach SST.

Beitrag von 19jessica84 27.02.11 - 20:05 Uhr

danke für deine schnelle antwort:-)

dann kommt meine mens ein bischen früher :-)

lg jessy

Beitrag von 19jessica84 27.02.11 - 20:07 Uhr

wie ich antworte das hört sich an als wenn ich mich auf die mens freuen würde#nanana