Schwiegertochter gesucht...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophie112 27.02.11 - 19:59 Uhr

Hey.

Schaut das jemand?? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich #heul oder #rofl soll. Die sind doch auf der Buttermilch daher geschwommen. Grad die mit dem gelben Pullover. Die benehmen sich wie 12. #augen Um Himmels Willen. #schock

LG Sophie

Beitrag von mylittleangel 27.02.11 - 20:04 Uhr

aber ich hätte doch auch so gerne ein omlette #rofl mit bilder drin

Beitrag von murmel22 27.02.11 - 20:10 Uhr

Oh je, wie kriege ich nur mein Kopfkino aus?? #schock

Ganz ehrlich - ich mache mich nicht über Leute lustig und würde auch nicht vorschnell urteilen. Aber das, was ich dort sehe... Naja, vielleicht liegts auch einfach nur daran das ich grad krank bin.

So, Kopfkino aus und Omlette her.... #mampf

murmel

Beitrag von schnitte19840 28.02.11 - 07:44 Uhr

War gestern echt mal wieder zum #heul #rofl

Freu mich schon auf nächsten Sonntag #huepf