Kann ich Eure Augen leihen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaze 27.02.11 - 20:05 Uhr

Für mein Foto in der VK?

Danke...

Beitrag von lilie80 27.02.11 - 20:09 Uhr

was willst du denn wissen??

Beitrag von nikki23w 27.02.11 - 20:09 Uhr

Ja ich glaube ich seh da eine zarte 2 Linie

Beitrag von jaze 27.02.11 - 20:12 Uhr

ob ihr auch 2. linien seht?

Beitrag von stolze.mama2 27.02.11 - 20:16 Uhr

also ich sehe deutlich ne 2 linie. Sieht fas so aus wie mein erste Test ( siehe VK)


glg#klee

Beitrag von jaze 27.02.11 - 20:22 Uhr

leider können nur deine freunde die fotos sehen

Beitrag von deliah75 27.02.11 - 20:24 Uhr

hulu.... also ich sehe auch ne zweite linie ..... sieht genauso aus wie mein letzter sst und der war definitiv positiv.... habs zwar leider verloren aber ich war schwanger und mein test sah genauso aus.... viel glück und alles gute

Beitrag von geotina 27.02.11 - 20:24 Uhr

sieht aus wie eine zweite Linie #huepf von wann ist denn der Test!!!
Hab mal geschaut, ob du ein ZB hast, habe aber keins gefunden:-p welchen ZT hast du?
Also ich würde sagen, das heißt du bist ss!#verliebt

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit!!!

Beitrag von jaze 27.02.11 - 20:28 Uhr

führe kein ZB was aussagekräftig wäre. messe nicht.

ich bin ES+ 11 und der untere test ist von 18 uhr. die andern alle morgens.

kanns gar nicht fassen: ÜZ1 ;)

Beitrag von babytimo2010 27.02.11 - 20:27 Uhr

Ich seh auch eine 2. Linie

leise#herzlichen Glückwunsch#huepf

Beitrag von sternenmami 27.02.11 - 20:34 Uhr

definitiv ne zweite linie!

#herzlich glückwunsch und ne schöne kugelzeit!

glg#winke

Beitrag von jaze 27.02.11 - 20:41 Uhr

DANKE!

und das alles mit nur einem bienchen, wahnsinn ;)