EIsprung+3 oder 4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 27.02.11 - 20:13 Uhr

Hallo Mädels,

Der Clearblue Monitor hat mir am mittwoch 3 Balken gezeigt, meiner meinung ist das#ei auch an diesem Abend gesprungen, aber wie weit wäre ich dann jetzt?

Danke für Eure Antworten:-)

Beitrag von sun11ny 27.02.11 - 20:18 Uhr

Wenn er wirklich Mittwoch war, dann warst du
Do: ES+1
Fr: ES+2
Sa: ES+3
So=heute: ES+4
Ganz einfach ;-)

Beitrag von melli65 27.02.11 - 20:19 Uhr

AHHHH so rechnet man es...
Vielen Dank:-D

Beitrag von majleen 27.02.11 - 20:27 Uhr

Ich würde immer nach dem Stäbchen gehen, dass richtig positiv ist. (kannst gern meine bei meinen Fotos ansehen - ich benutze auch den CBM). Wenn das Stäbchen positiv war, kommt 12-36h danach der ES. Viel Glück #klee

Beitrag von melli65 27.02.11 - 20:45 Uhr

Ich hatte beim letzten jetzt abends noch zusätzlich einen gemacht und der war dann dienstags abends fett Positiv. Mittwochs morgens hat er mir den Eisprung angezeigt. Bin dann von abends 12-36 Stunden ausgegangen.
Ist das ok