Brustverkleinerung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anke1802 27.02.11 - 20:14 Uhr

HAllo,

hat jemand Erfahrung mit Brustverkleinerung? Ab welcher Größe? Übernimmt die kAsse?

Danke

Beitrag von germany 28.02.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich hab keine Erfahrungen damit, aber ich denke, dass das bei jeder Kasse verschieden ist. Wichtig ist eine ärztliche Untersuchung die bestätigt, dass du durch die Oberweite gesundheitliche Beeinträchtigungen hast wie Rückenbeschwerden und ähnliches.

Ich würde mich mit dem Hausarzt zusammen setzen und dann zur Kasse gehen um das weitere Vorgehen zu besprechen.



lG germany