Hörbücher???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lubasti 27.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir schöne Hörbücher empfelen???

Alles was nett und lustig ist und man auch schön beim Autofahren hören kann.

Vielen Dank
Eva

Beitrag von sandy6778 27.02.11 - 20:43 Uhr

Hallo,
also ich selber finde die Sachen der Mütter Mafia- von Kerstin Gier total lustig. Habe auch alle drei Bücher die damit zu tun haben gelesen.
Gelesen werde die Sachen von Mirja Boes und das ist manchmal echt zum Tränen lachen.

Hier mal ein Link: http://www.amazon.de/Die-Mütter-Mafia-Kerstin-Gier/dp/3785737440/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1298835630&sr=8-1
Reinhören kann man links unter dem Cover.
Hab es mir grad wieder mal ausgeliehen um es mir nochmal anzuhören(nebenbei beim Hausputz, der ist dann schnell und fröhlich geschafft. )


Gruß die Sandy

Beitrag von 03x01x08 27.02.11 - 20:46 Uhr

Hi,
kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
Außerdem ist Tommy Jaud zu empfehlen - hör dir "Hummeldumm" an und du verpieselst dich vor Lachen.
lg
Fine

Beitrag von lilalaus2000 27.02.11 - 22:31 Uhr

Wickelpedia, (gelesen von Elton)

ich habe fast das Steuer nicht halten können vor lachen und die Tränen sind mir in die Augen geschossen. Zu witzig!

Beitrag von maupe 28.02.11 - 06:13 Uhr

Hi,

"Ich bin dann mal weg" und "Ein Mann ein Fjord" von Hape Kerkeling. Und vom Autor Frank Goosen haben wir ebenfalls schon manches auf der Autofahrt im Urlaub genossen.

LG maupe

Beitrag von ma14schi 28.02.11 - 09:29 Uhr

Beim Gossen musste ich wegen eines Lachanfalls vom Fahrrad steigen.

Beitrag von .roter.kussmund 28.02.11 - 10:05 Uhr

"Ein Mann ein Fjord"
diesen film habe ich letzte woche dreimal gesehen. einmal alleine,
einmal mit sohnemann und einmal mit meiner freundin. :-)