Brautkleid sucht Braut!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von klinni83 27.02.11 - 20:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich verkaufe schweren Herzens mein geliebtes Brautkleid der Marke JUSTIN ALEXANDER (Modell: 8196).
Ich dachte ich poste es mal hier und im Marktplatz!!
Ein paar Bilder findet ihr in meiner VK. Ich kann nur sagen das man sich wie eine Prinzessin fühlt .... einfach das tollste Kleid was es gibt;-).

Hab mal einen Text aus dem Internet kopiert:
Ein voller, geraffter Taftrock über einer Mehrschicht aus Tüll, der bestickt ist mit einzelnen Kristallen und Perlen und mit einer Schleppe ausgestattet.

Hersteller: Justin Alexander

Farbe: Weiß

Ausschnitt: trägerlos / Einen Träger auch bestickt mit Perlen lege ich bei. Muss nur angeklickt werden!

Gewebe: Tüll, Taft

Konfektionsgröße: 38

Das gefaltete Mieder aus Taft hat aufwendige Applikationen aus kleinen Perlen und Swarovski Kristallen am Corsagenrand. Am Rücken befindet sich eine Reich verziehrte Knopfleiste. Das Mehrschichtige Tüll ist auch mit Perlen und Swarovski Kristallen in größeren Abständen besetzt.

Schleppe ist ca. 1m-1,5m lang und kann zum Tanzen hochgesteckt werden.

Meldet euch per VK!!!
Das Kleid wird vor dem Verkauf natürlich nochmal Professionel gereinigt!!