Mein Schatz ist auch SS...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 27.02.11 - 20:27 Uhr

Mein Mann ist "mitschwanger"...lach


Der ist genauso vie, wie ich...hat schon exakt(!!!) die Kilos zugenommen,wie ich...hat Stimmungsschwankungen...etc...

#rofl#rofl

Aber er ist auch genauso ein Weichei,wie ich...#verliebt#verliebt


so süß...


lg kelasa1 17.SSW#winke

Beitrag von corinna.2010.w 27.02.11 - 20:30 Uhr

ja meiner auch...

ein spiegelbild von mir :D

hoffe er geht bei der geburt nich auch so ab wie ich:D


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 22ssw #baby

Beitrag von elli-pirelli1704 27.02.11 - 20:38 Uhr

oh ja... meiner auch.... voll sensibel. er hat zugenommen und heisshungerattacken - ich dafür nciht.... #schwitz

Beitrag von kleene-fee 27.02.11 - 20:46 Uhr

hehe meiner auch!
er hat sodbrennen genauso wie ich, diese fressattacken teilen wir und auch die stimmungsschwankungen =DDD

lg