Hilfe vollgefressen und alles drückt

Hey Mädels!
Plötzlich ist seit heut mein Magen viel kleiner und der zweite Teller Nudeln war zuviel und nun ist mir schlecht und alles drückt!
Was hilft da schnell und gut?
Bitte helft mir,das ist soooo eklig und geht nicht weg!:-[

Lg jessy

1

5 Minuten laufen zur Verdauung???? #huepf

3

Ich Lauf schon wie ein Tiger durch den Käfig durch Haus und Garten aber sobald ich mich hin setzte geht's wieder los:-(
Habe mir schon fencheltee gemacht aber ist es ratsam noch mehr Inhalt in den Magen zu kippen?
Sorry,bin grad so wehleidig weil ich alles ab kann aber nicht diesen Druck im magen und die Übelkeit...:-[

2

#rofl da kann ich dir die Hand geben!
Ich denk auch immer ich kann noch soviel fressen wie vorher und
hätte gestern fast gek....t weil ich so voll war.#augen
Einfach abwarten bis es weg geht! Aber leg dich blos nicht hin!!
Sodbrennen vom feinsten!!! :-(
Wie weit bist du?

LG ah2011 + 24.SSW

4

Ja,wenn ich mich jetzt hinlegen würde,will definitiv alles raus...
Bin In der 25. Woche.
Aber ist schon heftig,gestern konnte ich noch fressen und heut plötzlich wie nach ner magenband-op:-( und der kleine ist auch plötzlich viel mehr zu spüren...als ob der über nacht extrem gewachsen ist...
Lg jessy

6

Also ungefähr eine Stunde nachm Essen wird es besser.
Hab im Moment Dauersodbrennen und seit heute merke ich meinen Krümel auch viel deutlicher und man hat von außen heute das erste Mal den Bauch zucken sehen! #verliebt

5

Hi!
Ick habe auch gerade das Gefühl, meine Augen waren größer als mein Magen! Um so vieles größer!
Jetzt ist mir übel und mir tut mein Bauch weh!
Leg Dich blos nicht hin, dann wirds schlimmer! Lieber ein bisschen bewegen!
LG,Uta

7

Nee,hinlegen geht gar nicht! Aber wenn man sich nicht in einer ss befindet,geht das irgendwie schneller wieder weg finde ich oder?
So hatte ich das noch nie! Aber langsam wird's besser. Hab aber eben ne vomex genommen gegen Übelkeit,die hat mir mal die fä verschrieben,vielleicht hilft die...geht's dir schon besser?
Lg

8

Also ich musste brechen...:-(
Jetzt gehts mir wieder gut!
Von den Vomex halte ich garnichts, ich steh sowieso nicht so auf schulmed. Medikamente.
Bei doller Übelkeit hilft immer gut ein Akupressurpunkt am Unterarm oder Nausyn (hom. Komplexmittel)

Ich habe auch das Gefühl, seid der SS bin ich extrem empfindlich geworden, was essen und Magen ect. betrifft!
Dauert ewig lange, bis das Völlegefühl weggeht!

Ich hoffe, Dir gehts auch besser!?
Ich wünsch Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Uta

weitere Kommentare laden