Kindermund - einfach nur herrlich

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von rissa06 27.02.11 - 20:35 Uhr

heute saß meine kleine Tochter (2,5 Jahre) am Küchentisch und war am malen. Dabei stützte sie ihren Kopf auf die Hand und trommelte mit den Fingern gegen die Schläften.

Ihr gegenüber saß ihre große Schwester (5 Jahre) und schrie plötzlich auf "Tamy nein mache das nicht." Mein Mann und ich guckten uns total erschrocken anweil die Kleine ja nichts machte außer malen und gegen ihre Schläfen zu klopfen.

Dann meinte die Große "Tamy, nein mache das nicht - da ist doch das Gehirn drin." Ich kann euch sagen, wir haben uns vor lachen bald weggeworfen.

Na ja wahrscheinlich war es in dem Augenblick lustiger als jetzt hier- aber ich fands toll.

lg

Beitrag von maamaa2006 28.02.11 - 21:16 Uhr

Süss #huepf