sie steht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baghan 27.02.11 - 20:51 Uhr

oh mann meine kleine (9,5mon.)steht tatsächlich ganz allein auf...sie zieht sich überall und steht einfach so ohne sich richtig festzuhalten #schwitz oh mann jetzt gehts echt los...und der zwillingsbruder machts fleißig nach...seit heut weiß ich-JA!!! mama jetzt kommt arbeit auf dich zu...

Beitrag von doz301 27.02.11 - 21:01 Uhr

Na dann mach mal deine Sieben-Meilen-Stiefel flott, denn jetzt geht es los mit dem Hinterhergerenne ;-)

Beitrag von mutschki 27.02.11 - 22:51 Uhr

huhu


tolles gefühl gell #verliebt
deine maus ist ja auch so flott wie mein zwerg.
er ist jetzt 10 mon alt und läuft schon frei.am 14.2 machte er seine ersten schritte alleine und da war er 9 mon und 3 wochen :-)
er will eben seinen grossen brüder immer hinterher #rofl

lg carolin