Problem mit Zykluskurve?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 27.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich mache hier zum ersten Mal die Zykluskurve online und habe gerade meine Werte aus meiner eigenen Auswertung online übertragen, speichere dann auch immer. Aber wenn ich dann auf "Kurve anzeigen" gehe, sehe ich gar keine Kurve - also es wird nix angezeigt. Was mache ich denn da falsch?
Liebe Grüße und vielen lieben Dank schon mal für Antworten!
Annikats

Beitrag von cellentina-11 27.02.11 - 20:55 Uhr

Also du darfst nicht vergessen jedesmal zu speichern, also bei jedem neuen Tag... wenn du das getan hast versuch mal F5 zu drücken wenn du auf Kurve anzeigen gedrückt hast

LG :-)

Beitrag von annikats 27.02.11 - 21:02 Uhr

Ach super, durch F5 - Drücken hat es geklappt.
Die Kurve sieht aber echt komisch aus, seltsam. Wie kann ich die denn jetzt für andere sichtbar machen?

Beitrag von kollarinda 27.02.11 - 21:08 Uhr

Hallo!

Anstatt auf bearbeiten - gehst du auf "Kurve im Forum Diskutieren". Dann kannst du sie hier rein stellen.

Beitrag von annikats 27.02.11 - 21:13 Uhr

danke, ich hab sie gerade als neuen Beitrag eingestellt - also wenn du Lust hast, kannst du mich gern beraten :-))