metallbett lackieren?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lila85 27.02.11 - 20:52 Uhr

guten abend,

wir haben ein schwarzes metallbet und wollen es gerne weiß lackiren. lack haben wir schon gekauft auch extra für metall. jetzt habe ich doch ein wenig angst das das nich funktioniert.
weil es so ein verschnörkeltes bett ist und man auch mit pinsel arbeiten muss, habe angst das das nicht gleichmäßig wird.
hat schon jemand sowas probiert??

lg
lila