was wird da alles gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 27.02.11 - 20:54 Uhr

hallo,

ich muss morgen zum 1. Trimesterscreening

hatte das jemand von euch? was wird da alles gemacht?

vielen dank

wieke

Beitrag von itchy2904 27.02.11 - 21:07 Uhr

da wird alles vermessen, wie lang ist dein wurm, KU und bauchumfang.
ich hatte das erste schon und ich konnte mein würmchen fast eine halbe std lang zappeln sehn.
es wird geguckt ob alles zeitgerecht entwickelt ist und ob alles dran ist.
so wars bei mir.
am 23.03 hab ich schon mein 2tes #huepf

lg itchy + #ei 19. ssw