Caulophyllum THA C30????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liamluca 27.02.11 - 20:58 Uhr

Hallo!!!!#winke#winke

Habe die Kügelchen von meiner Hebammen empfohlen bekommen, hat jemand von Euch Erfahrung damit???? Soll mir 5 Stück davon in einem Glas Wasser auflösen und dann schluckweise trinken.......


LG

Tanja ET-5

Beitrag von blinksternchen 27.02.11 - 22:38 Uhr

Wenn es das richtige Mittel ist, kann es die Geburtsbereitschaft voran bringen. Deine Hebamme wird wissen, warum sie dir dieses und kein anderes gegeben hat. Bei mir war es damals ein anderes Mittel.
Du kannst bei Stadelmann, Hebammensprechstunde oder Ravi Roy einiges zum Mittel finden.
BL