analthrombose????

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von lizsue 27.02.11 - 21:02 Uhr

hallo,

mein sohn ist 4 seit zwei mo naten hat er nach dem stuhlgang richtig blau dicke blutgeffülltes am po.
hab jetzt nachgelesen das es ein analtrombose ist.
#mein armes kind es wird immer größer hoffe nnicht das es geschnitten muß.
hat das jemand gehabt ???


lg lizsue

Beitrag von zaubertroll1972 27.02.11 - 21:03 Uhr

Was sagt denn der Arzt dazu???

Beitrag von lizsue 27.02.11 - 21:17 Uhr

werde morgen in der klinik anrufen,
internisten meineten muß zu kinderchirurgische klink
oh jeeeeeeee

Beitrag von zaubertroll1972 27.02.11 - 21:28 Uhr

Gut daß Du zum Arzt gehst. Warum Du schon seit 2 Monaten wartest kann ich aber eher nicht verstehen.
Bevor ich irgendwo anrufe hätte ich mein KInd erstmal beim Kinderarzt vorgestellt und mich dann überweisen lassen.

Beitrag von lizsue 27.02.11 - 21:40 Uhr

sorry...................
ja ich weiß ich dachte das es etwas ist was weggeht, na na
der kinderarzt meinte er sieht nicht.
stimmt ja auch aber nach den stuhlgang jetzt hab ich ein foto gemacht und werde es im krankenhaus zeigen der arme das ist so schmerzhaft hatte so ne ähnliche op hinter mir

Beitrag von anja9002000 28.02.11 - 09:21 Uhr

WAAAAS, du lässt deinen Sohn zwei Monate leiden? Wieso seid ihr nicht gleich in ne Klinik oder zum Arzt?
Warum wartet man mit sowas ZWEI MONATE?????????

Sorry, kann ich echt nicht verstehen!

Anja

Beitrag von lizsue 28.02.11 - 10:06 Uhr

ja, ich weiß
schmerzen hat er ja nicht so......
ich hab es vor einem monat dem kinderarzt gesagt er meinte ich soll sein stuhl weich halten es würde weggehen.
von wegen, es wird immer größer
das problem ist er sieht auch nie was :-(
jetzt hab ich gestern ein bild gemacht das ich auch ihm zeigen werde und drauf betehen werde das er mir eine überweisung gibt.