3d bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 27.02.11 - 21:02 Uhr

Habe die fd schon hinter mir bekomme ich vielleicht nochmal eine überweisung zum 3d ultraschall

Beitrag von francie_und_marc 27.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo!

3D Ultraschall ist eine Privatleistung und von dir selbst zu bezahlen.

LG Franca

Beitrag von daszweitekind 27.02.11 - 22:25 Uhr

stimmt nicht habe für meine 3d bilder nix gezahlt! klar musst nur sagen beim us das du gern noch ne 3d willst

Beitrag von majoon82 27.02.11 - 22:23 Uhr

huhuu!
also wenn du eine überweisung zum 3D-us bekommst dann zahlt es die kasse..(nur das bild,falls es eines gibt,zahlt man selbst,bei uns 10€ pro bild)hab auch bald einen termin und freu mich schon#huepf