ES+5 ... Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flake 27.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo!

Ich bin heute ES+5. Wer ist ähnlich weit und möchte mit mir hibbeln?

Bin zwar seit gestern krank, aber ich hoffe dennoch, dass dies meine Glückskurve wird.

Wäre schön mich mit jemandem austauschen zu können.
Das ist übrigens mein 3. ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

LG Flake

Beitrag von motte2586 27.02.11 - 21:07 Uhr

Hier ich... #winke

Bin auch ES+5 und bin im 5ÜZ! Hoffe das es dieses Mal endlich geschnaggelt hat! :-p Fühl mich auch anders als sonst, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!? Und wie geht es Dir?

Liebe Grüße

Beitrag von flake 27.02.11 - 21:12 Uhr

Hi motte!

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen #klee#klee

Ich kann diesmal noch gar nix sagen, Kopfweh und Halsweh dominieren gerade :-[
Ich lass mich überraschen.
Hoffentlich kann ich morgen wieder die Temperatur eintragen.
Wann willst du testen?
Ich bin absoluter Frühtester #schein


Beitrag von motte2586 27.02.11 - 21:14 Uhr

Ich leider auch! #schein Hab auch noch ein paar 10er hier rumliegen...weiß noch nicht so recht, eventuell am Freitag! Und Du?

Beitrag von flake 27.02.11 - 21:18 Uhr

hihi... ja ich will auch am Freitag testen...hab noch 8 Billigtests hier ;-)

Beitrag von motte2586 27.02.11 - 21:22 Uhr

Ich hab noch drei, aber reicht ja! :-p Meinst Du wir halten das bis Freitag durch? Früher wäre zwar eh quatsch, aber ich bin soooooooooooo hibbelig, irgendwann dreh ich noch durch...:-[

Beitrag von flake 27.02.11 - 21:26 Uhr

Ich muss zugeben... letzten Zyklus habe ich ES+9 getestet... aber das mache ich nicht mehr... das macht einen echt verrückt.
Bis Freitag müssen wird wohl echt aushalten.
zusammen schaffen wir das #liebdrueck

Beitrag von motte2586 27.02.11 - 21:29 Uhr

Ja da hast Du recht! Werde mich auch zurück halten! Sind ja auch nur noch 5 Tage...#cool Bin echt gespannt, zusammen hibbeln macht auch viel mehr Spaß! Drück Dir gaaaaanz dolle die Daumen!!! #liebdrueck

Beitrag von happy-mami.05 27.02.11 - 21:10 Uhr

Hey,

Bin auch ES+5 und hibbel schon eine ganz arg obwohl es ja noch weit ist bis zum tag der entscheidung...leider

Mein Zyklussblatt sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947642/572749

Hoffe nicht das der heutige temperatur abstieg von 0,2 grad schon was bedeutet..
Das ist überigens der erste monat indem ich ein zyklussblatt führe.

Lg#winke

Beitrag von flake 27.02.11 - 21:16 Uhr

Hi happy-mami!

Ja stimmt. Wir müssen uns noch ne Weile gedulden :-(
Der Temp.abstieg macht nix. Die geht bestimmt morgen wieder hoch. #klee
Ich führe jetzt mein 2.ZB und freu mich jeden tag drauf meine Temp. eintragen zu können ;-)

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 21:16 Uhr

#winke

ich auch ES+5 oder so... #kratz

wie gehts dir? hab seit 2 tagen kopfschmerzen und bin total müde und pieschig.... naja, was auch immer das heißen mag! *lach*

viel glück!!

Beitrag von flake 27.02.11 - 21:21 Uhr

Hi lockenschopf !

Also deine Anzeichen hab ich auch. Allerdings + Fieber.
das kann leider alles bedeuten.
Wollen wir mal das beste hoffen.
hast du auch ein ZB?

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 21:26 Uhr

oh ja klaro hab ich...sorry etwas matsch heute im kopf, da kann man das schon mal vergessen... #rofl

schaust du...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/571980

meine kleine raupe wird von tag zu tag wärmer... hihi

woher willst du so genauch wissen das es fieber ist?? kann ja sein das es die richtige tempi ist! erwachsene bekommen selten fieber!!! ;-) wenn denn nur wenn sie eine schwere entzündung haben, jedoch nicht bei erkältung... (sorry apothekerin :-p )

stie deine tempie nich so stark an in den anderen zyklen? kann ja auch ein zeichen sein... #schein

Beitrag von flake 27.02.11 - 21:31 Uhr

Hmmm....also 38, 7° nenn ich schon Fieber #kratz
ne letztes mal ist meine Temp nicht so abrupt gestiegen.

Sagmal kann mein mann mich angesteckt haben. Er hatte diese Woche ne Magen darm Grippe...ich hab allerdings nix mit dem Magen.
mein Sohn hat auch Magen Darm

Dein ZB sieht gut aus. geht schön langsam hoch die Temp.
Super Bienchen #pro

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 21:37 Uhr

oh-ha 38,7 hab ich nich gesehen... ja das ist fieber! du solltest paracetamol nehmen!! zu hohe tempi lässt dein eichen sonst absterben.... weil die eiweiße anfangen zu denaturieren!
ich wünsche dir gute besserung!!!!

Beitrag von flake 27.02.11 - 21:40 Uhr

waaahhhhhhh.....
Du machst mir ja Hoffnung.
Vorher hatte ich zum Glück nur noch unter 38
Muss später nochmal messen.

Eingetragen hab ich heute gar keine Temp.

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 21:48 Uhr

hast du etwa kein paracetamol zu hause?? kannst du nehmen, ist doch nicht schlimm! in der schwangerschaft ist es sogar das einzige was du nehmen kannst!! ;-)
keine angst es wird schon alles gut aber deine tmi muss etwas runter... #liebdrueck
ich wollt dir nur helfen und dich nicht verschrecken, tut mir leid! #schmoll

Beitrag von flake 27.02.11 - 21:52 Uhr

Ok...wollte mich einfach nicht vollstopfen mit Medis.

Hab dir grad gemailt

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 22:07 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von 1982waiting 27.02.11 - 21:56 Uhr

Huhu!!!

Bin auch so um den Dreh...ev ES+6!
Bisher gehts mitm Hibbeln...ich denk das word ab ES+10 schlimm, wenn die Versuchung zu testen wächst....bibber:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/570570

Grüße mit gedrückten Daumen!!

Beitrag von flake 27.02.11 - 22:05 Uhr

Hi!

Dein ZB sieht toll aus.
Hast Bienchen ja so ähnlich wie ich :-p

Ich drück dir auch die daumen #klee

Beitrag von 1982waiting 27.02.11 - 22:15 Uhr

Ja, stimmt!

Verfolgen wohl den gleichen Plan:))
Dein sieht ja auch voll gut aus, in den Sphären deiner Tempi war ich noch gar nie:) Außer mit Fieber:)

Bin schon gespannt, ob sie morgen hoch geht oder doch bisle fällt.

Ist mein erstes ZB von dreien, das so aussieht. Selbst wenn es nichts wird, siehts besser aus als alles vorangegangene.

Seit wann übt ihr denn?
Wir seit Juli 2010....!

Beitrag von flake 27.02.11 - 22:18 Uhr

Diesen Tamp.anstieg hatte ich letztes mal auch nicht.
Wir sind jetzt im 3. ÜZ.

Deine Temp sieht doch gut aus.
vielleicht steigt sie ja noch etwas.

das klappt bestimmt #klee

Beitrag von 1982waiting 27.02.11 - 22:21 Uhr

Hoff ich auch total!
Ist das erste Mal, dass ich den ES gespürt hab und alles stimmt...
ich hoff einfach...schaden kann es ja nicht;)

Würd sagen wir sitzem im Novemberbus nebeneinander:)
Da könn mr ja schauen wie es weiter geht:)

Guts Nächtle!