ständig 2 balken!!!!!?!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 27.02.11 - 21:05 Uhr

hallo hatte jemand von euch auch schon mal ständig 2 balken beim cbm also vom ersten testtat bis zum vorletzten? habe ich jetzt schon den 2 üz kann das normal sein?

Beitrag von honigbiene84 27.02.11 - 21:13 Uhr

Es gibt hier unter der Kategorie "Clubs" einen Club von Clearblue. Da gibt es antworten von Experten. Da würd ich mich mal anmelden.
Ich benutze ihn auch im ersten Zyklus. Bis jetzt hatte ich immer nur 1 Balken. Ich hoffe das ändert sich bald mal.
LG#winke

Beitrag von blumella 27.02.11 - 21:13 Uhr

Habe Dir schon im Clearblue-Club geantwortet.