hab ich erste Kindsbewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annette-22 27.02.11 - 21:06 Uhr

Hallo ihr lieben werdenden Mamis #winke

Also ich bin seit heute in der 16.SSW, es ist meine erste SS. kann es sein das ich mein Baby schon spühre? Ich kann es nicht ganz ich nenne es mal "identifizieren", ich erklär euch das mal so. Es zieht hier und da mal im Bauch als ob etwas so stark von innen nach außen drückt das es etwas pickst oder sticht, mal hier mal da aber immer in nähe des Babys....

Danke schon mal für eure Antworten :-)

Beitrag von chaos.theory 27.02.11 - 21:11 Uhr

Dieses Gefühl zu beschreiben finde ich auch sehr schwer.
Ich finde, es ist, wie ein Kribbeln, als ob kleine Blässchen die Bauchdecke von innen hoch krabbeln. :-p

LG Danni, mit Melina (21 Monate) & #ei 12+6