Keinen Appetit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destynic 27.02.11 - 21:07 Uhr

Ich bin eigentlich voll der Süßigkeiten-Fan .... es gibt kaum einen Tag ohne Schoki #verliebt

Allerdings - seit meinem positiven Test habe ich absolut keinen Appetit -- auch garnix!!! Noch nichtmal auf Süßkram (was ja nicht unbedingt schlecht ist) ... Aber eben auch auf andere Sachen fehlt mir einfach der Hunger. Ich zwänge mir die Mahlzeiten quasi förmlich rein damit ich überhaupt was esse.

Vermutlich vergeht das ... aber es irritiert mich trotzdem, dass ich auf meine geliebte Schokolade einfach so verzichte weil ich gerade keinen Appetit drauf habe :-D

desty 6+4 & Töchterchen (5)

Beitrag von maja2011 27.02.11 - 21:13 Uhr

Ging mir genau so... ich mochte auch keine Schokolade mehr! Die konnt eich sonst auch nie liegen lassen ;-)

Wirklich gelegt hat sich das bisher noch nicht. Schokolade an Keksen oder so geht, aber pur - nein danke! Mein Mann sagte dann auch nur, okay, DU bist definitiv SCHWANGER #schein

Beitrag von tina051987 27.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo!
Ich habe seit dem ich es weiß das ich ss bin 4 kilo abgenommen. es hat wie ein schalter umgelegt. der FA hat mir gesagt das ich schwanger bin un am nächsten tag war mir übel un die üblichen beschwerden. Ich esse seit dem auch nicht mehr gescheit.Muss mir,wie du, jedes essen rein zwingen und esse auch mal gar nix. Mache mir natürlich auch sorgen ums kind aber hauptsache man trinkt genug wurde mir gesagt.

Der hunger würde auch wieder komm un wir werden noch genug zu nehmen :-p

ALso dir alles gute!#klee

LG Tina+Würmchen 8+2#herzlich

Beitrag von spaghettijunkie 27.02.11 - 21:15 Uhr

Huhu!
Mach Dir keine Sorgen; Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch und jetzt bei der 2´ten auch, ca. die ersten 8 - 10 Wochen!

Ich denke, daß sind die Hormone!
Bei der ersten SS war es sogar die gesamten 9 Monate!
Lieben Gruß
spaghettijunkie

Beitrag von .mondlicht.4 28.02.11 - 07:13 Uhr

Huhu,

mach dir keinen Kopf geht mir auch so. Alles was süß ist mag ich nicht. Jetzt ess ich in und wieder schon ein Stück Kuchen oder ein Portion Milchreis mit. Aber am Anfang meiner ss habe ich mich soooo davor geekelt und einfach nicht hinunter gebracht.

Jetzt ab morgen 14. SSW legt sich die Appetitlosikeit so langsam. Allerdings habe ich immer noch keinen Hunger auf Süßes. Nur Joghurt das geht und zwar tonnenweise ;-)

Aber so lange ich keinen Ekel vor Obst und Gemüse entwickel mach ich mir da auch keinen Sorgen. Zugenommen abe ich übrigends auch noch nicht. Wenigstens etwas Gutes (und dabei finde ich meinen Bauch schon jetzt viel zu groß und das in der 1. ss).

lg mondlicht (13. SSW)