Ein paar fragen 38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazycat 27.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo ihr lieben jetzt muss ich auch mal was fragen ich hab die letzten 2 Tage gemerkt das ich bei meiner rechten Brust immer Milch verliere kann das vlt nen anzeichen sein das es nicht mehr lange dauert?
Zu dem habe ich ab und zu mal nen harten Bauch und Ul schmerzen.
Meine kleine war auch die letzte Woche sehr ruhig aber jetzt seid ich den Harten Bauch habe turnt sie echt voll im Bauch rum sobald der wieder weich ist.
Wenns los geht sind die doch eigendlich voll still oder#kratz

Danke

Lg crazycat

Beitrag von carrera 27.02.11 - 21:17 Uhr

Hi,
ich habe schon lange immer mal etwas Vormilch.

Ob und wieviel Vormilch man produziert sagt lt. FA überhaupt nichts aus. Weder ob es bald los gehen könnte, noch dass dies ein Zeichen dafür ist, dass man stillen kann.

Alles Gute Carrera 37.SSW

Beitrag von crazycat 27.02.11 - 21:23 Uhr

Dank dir :-D

Beitrag von cisum 27.02.11 - 21:19 Uhr

Das ist underschiedlich die einen Turnen die anderen Schlafen mit der Brust kann sein ist ja nicht mehr lange hin bei dir

Beitrag von crazycat 27.02.11 - 21:27 Uhr

Das rumturnen macht mich nur irgendwie wahnsinnig. Meine erste Tochter war total ruhig dabei.
Aber sie hab grad gemerkt das sie selbst unter dem harten Bauch noch nen tritt abgibt.
Irgendwie verwirrt sie mich damit nen bisschen ich möchte so gern das es eher los geht, ich weiß je länger des so besser aber ich bin mit meinen nerven am ende.
Naja vlt will sie ja doch nen bisschen eher kommen würd mich freuen solange sie gesund und munter ist.

Danke für deine Antwort

Beitrag von netan 28.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

Vormilch hatte ich in der ersten SS und auch in dieser wieder schon ab der 20:SSW...
nachts lege ich mir auch schon paar Stilleinlagen rein ;-) ....

Gruss
netan