hilfe ich bin am verrückt werden ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 27.02.11 - 21:14 Uhr

hey mädels,
also wie ihr seht bin ich heute ES+11
mein bauch sagt ja es hat endlich geklappt mein kopf sagt nein da ich immer wieder mal so ein mensartiges ziehen in der leistengegend bekomm wie PMS aber iwie auch anders.
so un mir ist seit ein zwei tagen immermal kurz wie übel im magen also so flau komisch halt...das könnt auch einfach damit zutun haben das ich mir jetzt gedanken mach hat es oder net...

mein ZB sieht eigendlich auch gut aus aber boar das warten is ganz schön nervenzerreisend...wie lenkt ihr euch immer ab??
ich hatte da sbis jetzt noch nie bin das erste mal so richtig am hibbeln
ich glaub aber iwie nicht das es geklappt hat#bla#bla
geht es euch auch immer so kurz vor NMT??
ich glaub ich werd kirre

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401


liebe grüße und sorry für das #bla#bla

Beitrag von pinksnoopy 27.02.11 - 21:17 Uhr

Hi

also soweit ich das sehe bist du schon ES+12.
Und deine Kurve sieht supi aus, ich an deiner Stelle würde morgen früh mit nem 10er testen

Lg Nicole

Beitrag von sternchen-nico 27.02.11 - 21:20 Uhr

ich hab ja einen da müsste ein 10er sein aber ich bin mal ganz ehrlich trau mich noch net wollt warten bis 3.3. weis aber net ob ich es durchhalte ;-)
weil es sind ja die anzeichen sprechen ja dafür da sich se zubekommen schein die mens aber au backe meine nerven knallen komplet durch :-(#klatsch#klatsch#bla

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 21:19 Uhr

ich würde auch morgen nen 10er wagen... #verliebt

viel glück und viel spass dabei!!! #huepf#klee

Beitrag von nici3611 27.02.11 - 21:22 Uhr

hey ich bin auch ES 10 oder 11, das mit dem kurz flau im magen kenn ich auch, oder etwas schwindel...aber ich hab auch diesen gedanken, das es eh nicht geklappt hat, es ist schrecklich so ungewiss zu hibbeln, aber wir schaffen das...ich drücke die daumen...nici

#klee#winke

Beitrag von sternchen-nico 27.02.11 - 21:28 Uhr

j aich hab halt das bauchgefühl das sagt ja aber das ziehen in der leiste halt was eigendlich für meine mens spricht naja ich versuche es bis mittwoch auszuhalten un wenn da nix is mach ich nen test
hab ja von meine kolegen an nikolaus einen glückstest bekommen und ja es ist auch noch ein 10er grad geguckt :-)

lg nicole#winke

Beitrag von nici3611 27.02.11 - 21:41 Uhr

#winke hey supie, ich hab auch am mittwoch mein NMT, ist ja cool, können wir zusammen hibbeln, aber ich hab kein ss test zu hause, habe mir das abgewöhnt, ja das ziehen in der leiste kenn ich auch, aber heut ist es auch so als ob die mens kommen will, man man, das das alles so kompliziert und spannend sein muss....ich lad dich mal als freundin ein...das interessiert mich weiter, achja heiße auch nicole...


#winke