meine ks narbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 27.02.11 - 21:16 Uhr

hey ihr lieben....

also irgendwie hab ich nen problem....

es ist jetzt schon meine dritte ss und mir brennt die ks narbe total diesmal....

das sie juckt is klar aber ich kratze nicht aber sie brennt auch bei vielen bewegungen!!!!

also echt schlimm das ich mich kaum bewegen kann!

Beitrag von mama111110 27.02.11 - 21:22 Uhr

Hallo,
ich hatte auch einen KS vor 4monaten und meine narbe hat auch immer gejuckt,dann war ich beim FA und der hat gesagt,dass es davon das sie zuwächst,bei dir wird es sicher das sie innerlich wieder etwas aufreizt wegen der ss.
am besten du kaufst dir zinksalbe dann juckt es nicht mehr oder babypuder der hilft auch.

hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lg