Welche Anzeichen bei ES+7?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 27.02.11 - 21:16 Uhr

Halo Mädels,

ich wollte mal hören, was ihr für Anzeichen bei ES+7 habt/hattet?
Ich achte im Moment auf jedes kleine Zeichen von meinem Körper, aber habe Angst, das ich mir das alles nur einbilde, deswegen würde mich mal interessieren, was ihr so gespürt und beobachtet habt...!

Freue mich auf eure Antworten...!!!

Beitrag von jwoj 27.02.11 - 21:20 Uhr

Gar keine. ;-)
Ich hatte auch an ES+10, als ich positiv getestet habe noch keine Anzeichen. Die gingen tatsächlich erst deutlich nach NMT los (ab ca. 6.SSW). Vielleicht die spannenden Brüste vorher, aber sicher nicht an ES+7. #winke

Beitrag von lockenschopf 27.02.11 - 21:21 Uhr

ES+7 gibs noch keine richtigen anzeichen... viel zu früh... dein eichen, wenn es denn befruchtet ist, nistet sich ja jetzt die tage ein und denn kann eventuell mal unterschwellig anzeichen kommen... alles köpfchen sache! ;-)

viel glück und viel spass noch beim hibbeln... #klee;-)

liebe grüße
peggy