leistenziehen bei ES+11/12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 27.02.11 - 21:19 Uhr

hallo ihr lieben bin jetzt ES +11/12 und habe immer wieder so ein ziehen in dem unterleib so als ob die mens sich ankündigt #kratz ich hoffe nicht das sie kommt und es endlich mal geklappt hat ....

auch wenn ich mich so fühle wie immer und ich eher denke das sie doch kommt #zitter

was meint ihr ...tempi ist zwar noch oben aber das kann sich ja schnell ändern :-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von cora-maus 27.02.11 - 21:21 Uhr

Sieht doch bis jetzt super aus ;-)

Ziehen im UL hatte ich damals bei meiner ersten ss auch.. und was war: positiver test :-D

Wünsch dir Ganz viel Glück das es geklappt hat #klee

Beitrag von bine1310080405 27.02.11 - 21:23 Uhr

ich hoffe ich kann auch bald positiv testen #zitter

ich danke dir sehr für deine antwort ;-)